Ankündigung Bambali wird geschlossen

  • Bambali wird geschlossen

    Liebe Mitglieder, liebe Tauscher,

    heute wurde beschlossen, die Tauschbörse Bambali abzuschalten.

    Was bedeutet das für die Nutzer?
    • Es beginnt eine Übergangsphase bis zum 31.03.2020, in der ich mich bemühe, den Betrieb aufrecht zu erhalten.
    • Neue Nutzer können sich seit heute nicht mehr registrieren.
    • Vorhandene Nutzer können die Plattform während der Übergangsphase weitestgehend normal nutzen.
    • Am Ende der Übergangsphase wird die Tauschbörse abgeschaltet.
    Vorhandene Nutzer haben von nun an 6 Wochen Zeit, laufende Tauschgeschäfte abzuwickeln, Kontaktdaten mit Tauschpartnern auszutauschen und Daten (z.B. private Nachrichtenverläufe) zu sichern. Bitte nutzt diese Zeit gut.

    Herzliche Grüße und alles Gute

    Tobias
    – Deine Bambali-Administration –