Suche SEO Agentur

    • Da es unbubble.eu nicht mehr gibt, hier sind einige Suchmaschinen. Vielleicht helfen die dir ja. Ich würde es ja eigentlich mit einer Agentur machen, die in meiner Nähe ist, weil man mit denen persönlich reden kann.

      Brauchbare Alternativen
      Diese Suchmaschinen unterscheiden sich in den Suchergebnissen stark von den beiden Marktführern Google/Bing und entwickeln eigene Suchtechnologien.
      • Metager
        Die Suchmaschine des Vereins SUMA-EV liefert seit vielen 1996 Suchtreffer verschiedener Dienste. Es handelt sich um eine Kooperation mit der Universität Hannover. Daten- und Werbelieferant ist hauptsächlich Yahoo! (Bing), aber es werden einige weitere Quellen verwendet.
      • Qwant
        Die europäische Suchmaschine Qwant verfügt über eigene Suchtechnologie und blendet Bing-Werbung ein, um sich zu finanzieren. Axel Springer SE ist seit 2014 zu 20 % an Qwant beteiligt.
      • DuckDuckGo
        DuckDuckGo ist eine Alternative aus den USA, die hohen Datenschutz verspricht. Die Suchergebnisse werden aus einigen hundert Quellen zusammengetragen, darunter auch Wikipedia, Bing oder die russische Suchmaschine Yandex.
      • eTools.ch
        eTools.ch ist eine schweizer Metasuchmaschine, die bis zu 12 Quellen abfragt. Darunter Bing, Google, DuckDuckGo und Yandex, also einige bekannte Dienste. Der Dienst finanziert sich über ein eigenes, context-sensitives Anzeigen-System ähnlich Google Ads.
      • Mojeek
        Die Suchmaschine Mojeek aus England lieferte viele Jahre verlässlich Daten für Unbubbles neutrale Suchergebnisse. Sie gehört heutzutage zu den wenigen Suchdiensten die das Internet eigenständig umfassend crawlen.
      • Exalead
        Exalead ist eine europäische Suchmaschine und vermutlich letztes Überbleibsel aus dem Quaero-Projekt der EU, in das seit 2008 viele 100-Millionen Euro geflossen sind. Heute wird die Suchmaschine von Dassault Systèmes fortbetrieben.
      Quelle: unbubble.eu/
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. // Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain