Was lest oder hört ihr gerade an Geschichten?

    • Ich lese gerade "Die Menschenleserin" von Jeffrey Deaver

      Der Text klingt viel spannender als die Geschichte bisher ist. Bin jetzt auf Seite 128 von Seite 542, und die Spannung dreht sich im Kreis. Jetzt weiß ich auch, warum das Buch so lang ist... die Geschichte zieht sich wie Kaugummi ohne Spannung aufzubauen. :| Ich habe mir viel mehr erhofft. Werde noch was weiterlesen, wenn sich dann nichts ergibt, breche ich ab. X/

      Außerdem höre ich gerade "Winter People-Wer die Toten weckt" von Jennifer McMahon. Habe gestern Abend damit angefangen...naja...auch sehr lahm. Hoffe, das wird noch.
      :thumbsup: In Büchern zu lesen bedeutet zu träumen :thumbsup:
    • Weiß ich noch nicht so genau. Auf jeden Fall nicht langweilig und mitreißend. Die Autorin ist sehr bemüht in der Leserunde. :)

      Schade, dass sich bei Ebooks oft nicht genug Teilnehmer finden.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. // Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain
    • Walter Bachmeier hat gerade ein tolles Buch verlost. Leider gab es bei 10 Ebooks gerade mal etwa 6 interessierte. Und gerade dieser Autor schreibt so lustig-geniale Regionalromane. Aber da er seine Bücher nicht bei Gmeiner oder Emons verlegt, hat er echt Pech. Und das finde ich sehr schade.
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. // Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain