Standort: 51371 Leverkusen
Haushalt: Raucher
!!! Suche alles von HEINO ab 1950er Jahre + HEINO als Rockstar mit Freunden """
Preis: 1,00 € (VB)
HEINO & Heavy Metal
Email zur Weiterleitung:
Ich suche alles von HEINO ab den 1950er Jahren auf Original-Schallplatten (Vinyl) - Insbesondere alle seine Veröffentlichungen auf EMI Columbia + EMI Electrola. Ich suche aber auch Original LIVE-KONZERTE von HEINO auf LP + Singles + Maxis (Vinyl) und auf DVD/VHS.
Ich suche HEINO "In der Neuzeit" nach der Rock-und Heavy-Um-Ver-Wandlung. LP`s + Singles + Maxis (Vinyl). LIVE-KONZERTE mit Musiker-Kollegen auf Vinyl, CD, DVD und Blueray und DAT.
Dirk Mannss
51371 Leverkusen
Email: LaserPointerBarter@web.de
Mobil: 0151 - 242 86 314
SMS (Nur mit Angabe von Name und Thema):
0176 - 543 26 968 (ONLY SMS MOBILE)
Vielen Dank und herzliche Grüsse von
Dirk Mannss (Facebook Deutschland)

ONLINE-VERSAND-OPTIONEN
Ich kann in Leverkusen nur mit DHL und HERMES versenden. Alles Andere ist zu weit weg.
Am liebsten habe ich es, wenn Du mir einen (bezahlten) ONLINE-PAKETSCHEIN oder eine (bezahlte) ONLINE-PÄCKCHENMARKE per Post an meine Adresse zuschickst. Briefporto 70 Cent und so ist es am unkompliziertesten. Ggf. auch noch Zusendung per Email...
Liebe Grüsse von Dirk
Ich kann in Leverkusen nur mit DHL und HERMES versenden. Alles Andere ist zu weit weg.
Am liebsten habe ich es, wenn Du mir einen (bezahlten) ONLINE-PAKETSCHEIN oder eine (bezahlte) ONLINE-PÄCKCHENMARKE per Post an meine Adresse zuschickst. Briefporto 70 Cent und so ist es am unkompliziertesten. Ggf. auch noch Zusendung per Email...
Liebe Grüsse von Dirk