Schweinenierenragout "London"

    • Schweinenierenragout "London"

      Schweinenierenragout "London" stand letzte Woche auf einem Essensplan einer Großküche!

      kann mir jemand sagen, was das "London" zu bedeuten haben könnte?
      ich habe bisher vergeblich versucht, dies in verschiedenen Suchmaschinen einzugeben,
      aber leider ohne Erfolg!

      kann mir da jemand helfen?
      vg
      rosa
    • Ich bin sehr erstaunt, dass man das nicht bubbeln (unbubble.eu) oder googeln kann. Ich hab nichts gefunden und steh genauso ratlos dar. Es ist für mich sehr erstaunlich. Da kann ich dir nur einen Rat geben, falls du einen Koch kennst, frag ihn. Normalerweise - denke zumindest ich - sollte man so was in einer Kochausbildung lernen. Vielleicht kannst du auch Kontakt zu Fernsehköchen aufnehmen, um die das zu fragen. Vielleicht haben die mehr Quellen.

      Normalerweise ist das Schweinenierenragout ja dann NACH LONDON ART gemacht. Aber leider kann weder Unbubble noch Google weiterhelfen. :(

      Solche vermeintlich "einfachen" Suchanfragen bekommt man meist recht einfach raus. Aber bei dieser Anfrage muss sogar ich aufgeben. :(

      Tut mir echt leid. Ich habs zumindest versucht.

      Oder vielleicht hat noch jemand alte Kochbücher, wo er gucken kann???
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. // Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain