Suche einen Sprecher oder eine Sprecherin, der/die mir einen Text von einer Minute für einen Videoclip spricht

• Suche
  • Dienstleistung
  • Suche einen Sprecher oder eine Sprecherin, der/die mir einen Text von einer Minute für einen Videoclip spricht

Standort: nicht angegeben
    Haushalt: Nichtraucher

Suche einen Sprecher oder eine Sprecherin, der/die mir einen Text von einer Minute für einen Videoclip spricht
    Preis: 1 € (VB)

Ich suche einen Sprecher oder eine Sprecherin, der/die mir einen Text von einer Minute für einen Videoclip spricht.
    Den Text brauche ich im MP3 Format. Es muss nichts professionelles sein, kann zum Beispiel mit einem Handy aufgenommen werden.
    Ich brauche es für folgendes Video youtu.be/ueY6_N4R6to
    Der Text auf dem Video wird leider nur unschön von einer Computerstimme vorgetragen, darum brauche ich eine menschliche Stimme.
    Meine Stimme ist leider nicht zu verwenden, da ist die Computerstimme ja besser.
    Im Tausch biete ich die Erstellung eines Videos von einer Minute Länge wie das Muster youtu.be/ueY6_N4R6to
    Im Video ist ein Sprechendes Herz zu sehen, es kann als Geschenkidee zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag oder als Liebeserklärung verwendet weden.
    Ich liefere das Video als Mailanhang, es entstehen also keine Versandkosten.

Der angegebene Preis von 1 Euro ist natürlich nur optional, da es ein Pflichtfeld ist.
    Bilder
    • Herz.jpg

96,12 kB, 1.003×665, 46 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von muete ()