Nichts zu lachen hier !!

• Hallo, Lesezeichenfee,
      hab' Dank für Deine Nachricht.
      Beleben wir doch mal dieses Tauschforum.
      Oder wir versuchen's mal.
      Deine Backwaren interessieren mich. Ich backe zwar auch selbst. Lass' mich aber auch mal gerne überraschen und verwöhnen.
      Mach' mir doch einmal ein Angebot über Deine
      Backwaren. Es muss auch nichts verschickt werden, wir haben die Möglichkeit - nach vorheriger zeitlicher Absprache - einen Tausch direkt vorzunehmen.
      Gruß Luisa
    • Hallo Luisa !

Ja das hängt von den Tauschern selber ab.
      Jetzt im Moment ist in den anderen kostenlosen TB auch wenig los - ich merks selber - .
      Komischerweise wollen die Leute Geld fürs Tauschen bezahlen (Tauschticket) dort ist
      immer was los.

Wer soll daraus Schlau werden :sad2:

Grüße

beethoven
    • Hallo, beethoven,
      das wundert mich auch. Ja, wer soll daraus schlau werden. Eine Tauschbörse wo man zahlen muss und wo dann noch mehr los ist wie hier. Ich verste- he das auch nicht. Früher war hier viel mehr los.
      Schlechter ist es hier erst dann geworden, als dieses Forum eine neue website bekommen hat. Villeicht kommen wir ja mal zum Tauschen.
      Gruß Luisa :)
    • Hi Luisa,

wir backen Brot, Kuchen, Muffins usw. Und selber abholen ist toll, weil die Post dann versagt, wenn ich so was verschicke.

Allerdings musst du dich noch bis Anfang/Mitte November gedulden, da ich vorher keine Zeit hab.

Ach ja, und wenn das Wetter schön ist, biete ich auch Stadtführungen in Gronau an. Aber persönliche, was ich schön find, keine geschichtlichen. :)

Bei TT ist immer was los und da gibts auch immer wieder Aktionen, damit man Tauschwährung bekommt. TT hat auch meist das Buch, das ich gerne hätte. Allerdings ist der Buchzustand oft so mies beschrieben, dass es keinen Spass mehr macht, weil ich unter 10 Büchern immer das treffe, das am miesesten aussieht. Obwohl alle den selben Preis verlangen. *grrr* TG schafft den Einzeltausch immer mehr ab, da die Pakettauschaktionen das sind, was die Leute dort machen und dann sind noch die Leute von mbdb da.

Vor allem finde ich es gut, dass man hier *größere* Sachen tauschen kann und Dienstleistungen, daher wäre es super, wenn hier mehr los wäre. Ganz am Anfang gab es hier auch mal eine FeWo. Quacky und ich warten sehnsüchtig darauf! ;)

Mitgliedertreffen finde ich auch gut.

Die neue Webseite und Adresse ist doch schön. Allerdings sind die Leute Gewohnheitstiere äh Menschen und dann soll immer schön alles gleich bleiben. ;)

Und wo gibts Tauschbörsen wo man sich das Avatar malen lassen kann? Nur hier! :)

:gutenacht1: (und hier gibts auch die tollsten Smileys!!)
    • huhu ~)

jammern wir alle auf hohem Niveau ?

jedenfalls haben wir ~ die wir hier schreiben ~ ein schönes Taler Polster ~))

und beim Gnom knapps ich am Existenzminimum ~ arm wie eine Kirchenmaus ~)))

wenn ich demnächst mal viel Zeit hab ~ aktiviere ich meinen Messalina Meckerblog !

jetzt stehen erst mal Wochenenden in Bad Herrenalb an ~ Geld Seminar und Abschluß Wild-Kräuterausbildung nachzulesen bei erkenntnisweg.de

Messalina :verschwoerung: :shopping1: :verschwoerung:
      ~ Sende immer Gedanken und Worte des Friedens aus – denn was man aussendet - wird zu einem zurückkommen ~