Schwangerschaftskleidung...Hilfe!

• Schwangerschaftskleidung...Hilfe!

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 25. Woche und so langsam passt einfach nichts mehr! Ich habe zwar nicht so super viel zugenommen bisher in der Schwangerschaft, aber diese riesige Bauch passt in keine Hose und kein T-Shirt mehr...
      Bei H&M und Co. bin ich nicht fündig geworden, was schöne Schwangerschaftsmode angeht. Hinzu kommt, dass ich in einem Monat zu einer Hochzeit eingeladen bin und etwas chices her muss, in dem ich nicht aussehe wie ein Wal.

Habt ihr Tipps, wo man schöne und hochwertige Schwangerschaftskleidung her bekommt?

Danke <3
    • Hey you,

das Problem kennen wir gut! Meine Freundin ist auch in der 32. Woche und wir haben vor kurzem geheiratet.
      Das war ein Hantier ein schönes, klassisches Kleid zu finden das gut sitzt, das kann ich dir sagen. Da wurden schon einige Tränen drüber vergossen.
      Am Ende haben wir dann doch ein passendes Kleid Second Hand gefunden und sie sah einfach traumhaft schön aus.

Was für sie ganz gut geklappt hat waren diese Bauchbänder. Mit denen konnte sie ihre alten T-Shirts weiter tragen und bis jetzt auch die Hosen. Ich glaube aber, dass das Baby dann doch in nächster Zeit zu groß sein wird für Größe 36.
      Das finde ich persönlich aber auch gar nicht schlimm, ich dachte die körperlichen Veränderungen bei ihr während der Schwangerschaft würden viel größer sein.
      Naja, zumindest habe ich dieses Bauchband damals auf so einer Elternseite für sie gefunden und es hat viele teure Umstandsklamotten ersetzt.

Was das Kleid angeht kann ich dir leider nicht behilflich sein, aber da gibt es doch bestimmt spezielle Boutiquen für, oder?

Ich drück dir die Daumen, dass ihr alle gesund und munter bleibt und du etwas cooles findest!