Vielfalt an Verschiedenen holzdielen

• Vielfalt an Verschiedenen holzdielen

Hallo,
      mein Vater ist Jäger und er verbringt sehr viel Zeit in der Natur und im Wald. Da ich auch ein Mensch bin der sich nur im Grünen entspannen kann, haben wir uns vor kurzem in unserem Waldstück eine Holzhütte gebaut. Die Hütte wurde neu gebaut, hat aber so einen sagen wir mal „alten Stil“ :) sie sieht hat so aus, als ob sie alt wäre. Jetzt suchen wir noch einen Boden für die Hütte. Ich habe von meinem Kumpel gehört, dass es Holzdielen gibt, die so aussehen, als ob sie aus einem alten Holz gemacht wurden. Das wäre genau das, was in unsere Hütte passen würde. Im Baumarkt habe ich schon gesucht, aber so richtig „alte“ sehen sie nicht aus. Weiß jemand von euch, wo ich noch eine gute Auswahl an verschiedenen Holzdielen finden kann?? Danke für eure Hilfe! Gruß
    • Hallo, klio,
      die neuen Holzdielen sehen zwar rustikal, aber nicht alt aus. Sie sehen aus, wie nachgemachte von früher.
      ich glaube, dass Du so etwas evtl. finden könntest, indem Du die Anzeigen bei ebay kleinanzeigen durchstöberst, quoka oder was es sonst noch alles gibt. Da habe ich so etwas schon mal gelesen.

Diese waren sogar bei Selbstausbau umsonst.
      Du musst halt Gelduld haben, bis so etwas mal wieder kommt. Die Möglichkeit ist auch, eine Anzeige aufzugeben.
      Gruß, Luisa