Heute schon gelacht?

• :sleeping: Mitten in der Nacht klingelts Telefon.

Verzeihung sagt der Anrufer,
      haben Sie die Telefonnummer eins eins, eins eins?

Nein, sagt der Andere, meine Nummer ist elf elf.

Anrufer: Oh, dann entschuldigen Sie bitte das ich so spät gestört habe.

Macht nichts,sagt der Andere, ich hätte sowieso aufstehen müssen, weils Telefon geklingelt hat.
    • egal schrieb:

"Mami, wie lange muss ich denn noch unter dem Tisch stehen?"-
      "Jetzt habe mal ein bisschen Geduld!,
      morgen bringt der Schreiner das Tischbein wieder."
      Der ist ja gemein. :)

Gut, einen hab ich noch!
      Stelle fest, einen Witz schreiben ist viel schwerer als einen zu erzählen.

Also, ein Mann erbt überraschend eine Gummifabrik in der Schweiz. Er fährt hin, man empfängt ihn. So sagt er, ich will mir alles ansehen, führen sie mich bitte herum.
      Die 1. Halle, was wird hier produziert? Schnüllerli! Aha, gut.
      2. Halle, was stellt man hier her? Verhütlerli! So, so sagt der Erbe ist das alles? Etwas zögerlich... Ja.
      Er will gehen, da endeckt er eine Tür auf der steht: Zutritt streng verboten.
      Ach, denkt der Erbe, ist ja komisch und fragt, was ist denn hinter dieser Tür?
      Die Schweizer drucksen herum... Ähem... das ist streng geheim, daußer den Befugten darf da niemand rein...
      Aber Hallo, sagt der Erbe, ich bin jetzt der Besitzer, da werd ich ja wohl befugt sein, nicht wahr?! Widerwillig öffnet man ihm die Tür. Der Erbe sieht sich um. Ist ja seltsam, meint er, was wird hier eigentlich gemacht? Raus mit der Sprache!
      Ähem, sagen die Schweizer, also das ist so, hier werden die Verhüterli mit den kleinen Löchli produziert, damit der Umsatz von den Schnüllerli nicht sinkt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Peter86 ()

• Kare zum Luge, "in letzter Zeit macht mir mein Blinddarm zu schaffen und es wird immer schlimmer."

Luge, "weißt du schon, dass man wegen einem Blinddarm nicht mehr unbedingt operiert werden muss, weils auch anders geht?"
      Kare, "das glaubst du doch selber nicht!"
      Luge, "doch, geht sogar ganz einfach!
      Du isst 5 Tage lang nur Spinat und ein Ei. Immer nur Spinat und ein Ei.
      Und am 6. Tag nur Spinat."
      "Ja, und?"
      "Tja, am 7. Tag kommt der Blinddarm von alleine raus und schaut wo das Ei bleibt!"