Fear the Walking Dead

    • Fear the Walking Dead

      Gestern erschien die erste Folge der zweiten Staffel von Fear the Walking Dead bei Amazon Prime.

      Amazon schrieb:

      Jeden Montag eine neue Folge: Fear the Walking Dead zeigt die Anfänge der Apokalypse der Untoten aus einer ganz anderen Perspektive. Während die Familie um Madison Clarke und Travis Manawa versucht den Zombiemassen auf einer Yacht zu entfliehen kommen neue unerwartete Gefahren auf. Interne Spannungen, der Verfall der Zivilisation und das Unbekannte der Tiefen führen zu einer unentwegten Bedrohung der Gruppe.
      Wie findet Ihr die Serie? Schaut Ihr sie auch?
    • Ist das jetzt exklusiv bei Amazon? Ich habe die Staffeln von Walking Dead immer im Free-TV geguckt. Echt cool, spannend und macht süchtig.

      Wer es nicht kennt, es geht um die Zombi-Apokalypse. Zombis sind in der Storyline zwar lästig und sehen superekelig aus. Die größte Gefahr geht aber von den Menschen aus, die um Sicherheit, Nahrung, Macht und was man sonst als Mensch zum Überleben beim Weltuntergang braucht, kämpfen. Wer opfert wen, wer steht zu seiner Gruppe und so. Kanibalen, Fanatiker, Militärs, Zombis und mitten drin die Helden der Serie. Das macht für mich den Reiz aus, geht halt mehr um Menschen als um Zombis oder hohle Action.
    • p.schulze schrieb:

      Ist das jetzt exklusiv bei Amazon? Ich habe die Staffeln von Walking Dead immer im Free-TV geguckt. Echt cool, spannend und macht süchtig.
      Es geht aber nicht um The Walking Dead sondern um eine andere Sendung mit dem Namen
      Fear the Walking Dead sie ist zwar vom gleichen Macher und spiel in der gleichen Welt/Zeit hat aber mit The Walking Dead sonst nix zu tun.


      Ich liebe The Walking Dead, aber Fear the Walking Dead ist mir etwas zu langweilig wenn ich erlich bin.
      LG Melanie

      Das Edle, Hohe kauft sich nicht, man tauscht es, und man erhält so viel nur. als man gibt.
      Zitat:
      Franz Grillparzer
      österreichischer Schriftsteller (1791 - 1872)
    • Ich besitze nun endlich ein Probeabo und konnte mir ein Bild von Fear the Walking Dead machen. Was Melanie1607 schreibt ist nur zum Teil richtig. Die erste Staffel war voll lahm, von einigen heftigen Momenten mal zu schweigen. In der zweiten Staffel nach dem Ausbruch der Seuche ist dann doch alles wie gehabt gewesen. Eine Gruppe überlebender tuckert übers Meer, hat Konflikte, gerät an andere Überlebende, lernt sich mit der Situation zu arrangieren und überall lauern Zombis und und und... war ja genau so zu erwarten, wenn Welt und Macher ident sind.

      Ich verrate lieber nicht noch mehr, kann nur sagen mir gefällts!