Zeichne-einen-Vogel-Tag (8. April) - Malwettbewerb!

• Zeichne-einen-Vogel-Tag (8. April) - Malwettbewerb!

Heute ist "Zeichne einen Vogel Tag". An diesem Tag geht es darum, sich an den einfachen Dingen des Lebens zu erfreuen.

Darum möchten wir Euch alle einladen, Vogelbilder zu malen oder zu zeichnen! Den Anfang macht ein Gekrickel vom Admin. Ihr seht, jeder kann mitmachen, sogar ganz ohne Talent :) (Admins Bildchen läuft natürlich außer Konkurrenz)

Wir machen einen Wettbewerb daraus...

Regeln:
    • Jeder Teilnehmer darf maximal 2 Vogelbilder hochladen (einfach als Antwort auf dieses Thema).
    • Womit und worauf ihr zeichnet oder malt ist egal, solange es ein Vogel ist.
    • Alle Mitglieder stimmen mit "Gefällt-mir"-Klicks über das beste, kreativste, lustigste Bild ab.
    • Der Wettbewerb endet Samstag um 10 Uhr.
    Dann wird ausgezählt, welcher Beitrag am meisten Mitgliedern gefallen hat.

Kein Wettbewerb ohne Gewinn!

Bei mehr als 3 Teilnehmer und mehr als 3 Likes (denn es soll ja ein echter Wettbewerb sein) erhält der Gewinner folgenden Preis:
    • Ein Bonus-Paket "Inserate hervorheben (1 Woche)" oder "Tauschbörse+" (beide im Gegenwert von 5 Talern)

Wir hoffen auf rege Teilnahme... malen, hochladen, liken.

Und weitersagen! Viel Spaß!

PS: Ein "Like" (zu deutsch ein "gefällt mir") kann in jedem Beitrag gegeben werden, und zwar so...
    Fahre mit der Maus über den Beitrag. Dann erscheinen unten einige Buttons. Mit "Daumen hoch" gibst Du dem Beitrag deine Stimme!
    – Deine Bambali-Administration –

Bambali pflegt Partnerschaften mit Online-Shops. Kaufe dort ein, um Bambali zu unterstützen:

Amazon.de | eBay.de | Online-Apotheken | mehr in Planung!
  • OK, hier kommt mein Vogel,
    einer, der die herkömmliche Ansicht, dass nur der Klapperstorch die Kinderlein bringt, in Frage stellt.

Ich hoffe, dass ein aus Papier gebastelter und geklebter auch gilt.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    (Antoine de Saint-Exupéry - aus "Der kleine Prinz")
  • Kann ich nicht flamingos Vogel nehmen? :D

Jetzt wo ich grad lerne Katzen zu zeichnen. :D

Aber ich kanns ja mal mit einem Vogel probieren. Das dauert aber... ;)

Bilder
    • 1.JPG

118,93 kB, 1.024×768, 120 mal angesehen
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. // Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain
  • Ich hab hier leider keine Farben, aber auf dem Papier hats noch Platz, vielleicht zeichne ich noch einen. Das hier soll einen Flamingo darstellen. In Farbe wäre er sicher viiiiiiiel schöner...
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. // Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain
  • Leider habe ich nicht noch mehr Zeit, sonst würde ich das Papier mehr ausnützen. Aber ich glaub doch, ich bleib lieber bei meinen Katzen, die kann ich besser zeichnen, weil ich da mit den Proportionen besser klar komme. :D
    Bilder
    • P1180802.JPG

179,74 kB, 1.024×768, 84 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lesezeichenfee ()

• Was haltet Ihr denn von meinem Gelbhaubenkakadu und den portugiesischen Felsenseglern ?!?!

Wenn keine Versand-Kosten explizit in der Artikelbeschreibung erscheinen, wird der Versand kostenlos erfolgen.
    Wenn Versandkosten expliziert in der Artikelbeschreibung erscheinen, können diese überwiesen oder als Briefmarken zugeschickt werden.
  • Das Thema hieß ja eigentlich "Vogel-Zeichnen-Tag", deshalb möchte ich meinem gebastelten Papiervogel noch einen wirklich "gezeichneten" hinterhersenden. Jeder darf ja zwei einreichen, habe ich gelesen, - so nutze ich die 2. Chance.

Inspiriert wurde ich durch ein Sprichwort, das ich zeichnerisch darzustellen versuche:

"Wenn man einen grünen Zweig in seinem Herzen trägt,
    wird sich ein Vogel darauf niederlassen."

In diesem Sinne hier meine Zeichnung.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
    (Antoine de Saint-Exupéry - aus "Der kleine Prinz")