Benjamin Brückner Freelancer werden

  • Benjamin Brückner Freelancer werden
    Praxistipps, Beispiele, Anleitungen
    2019, Amazon Selbstverlag

    Fee zum Buchinhalt:
    Benjamin Brückner gibt Praxistipps, Beispiele und Einleitungen fürs Freelancing. Alles was man beachten sollte, wie man startet, wie man durchhält und wie man Kunden bekommt.

    Fee´s Meinung zum Buch:
    Der Autor weiß wovon er schreibt, das merkt man bei jeder Zeile. Das Buch ist übersichtlich gegliedert, so dass man jedes Thema extra lesen kann.

    Vor allem werden sehr viele Bereiche angesprochen und auch viele Wahrheiten. Denn ich bin auch der Meinung, dass es besser für die Welt wäre, wenn jeder in der Nische arbeiten würde, wo er Spaß daran hat. Dann wären die Leute auch nicht immer so schlecht gelaunt. Denn jeder gibt bewusst oder unbewusst weiter, was ihm an dem Tag so widerfahren ist. Man hätte dann auch sicher wieder mehr Wertschätzung. Ich bin sicher, dass das Buch hilft und wenn jemand gesund ist, Spaß daran hat, das Richtige auswählt, dass man dann erfolgreich werden kann. Und heute legt einem das Internet die Welt zu Füßen, man muss nur zugreifen und das Buch von Benjamin Brückner lesen und umsetzen.

    Der Stil des Autors ist unterhaltsam plaudernd, leicht verständlich und gut geschrieben. Ich denke auch, er hat soweit alles beleuchtet, erklärt und beschrieben, was man so wissen muss, für den Start in die Selbstständigkeit.

    Mein – Lesezeichenfees – Fazit:
    Ein sehr gut geschriebenes Buch, bei dem man merkt, dass Benjamin Brückner Ahnung hat von Freelancing. Sehr empfehlenswert für alle, die sich selbständig machen wollen. 5 Sterne für das Buch.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. // Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain

    3.130 mal gelesen